News

30 jähriges Firmenjubiläum

Seit 30 Jahren sind wir für unsere Kunden im Bereich Kanalreinigung, Ablauf und Kanalentstopfungen, Kanaluntersuchungen, Ölabscheider-, Fettabscheiderentleerung, Entschlammen von Sickerschächten und vieles mehr, erfolgreich unterwegs. 

Nur durch unsere treuen Kunden können wir dieses Jubiläum feiern, dafür möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken.

Erweiterung unseres Fuhrparks

08.02.2019

Unser neues Fahrzeug wurde heute beim Innenausbauer angeliefert

Können es kaum erwarten, daß zu unserem 30 jährigen Jubiläum, unser neues Spezailfahrzeug zum beseitigen von Kanalverstopfungen, eintrifft.

Wintereinbruch - und wir sind vorbereitet

November 2018

Alle Jahre wieder - der erste Schnee und tiefe Temperaturen

Da unsere Fahrzeuge mit Winterheizung und Allrad ausgerüstet sind gibt es auch im Winter nichts was uns aufhalten kann. Jetzt im Winter können die Frischwassertanks mit heißem Wasser zum Spülen von verstopften und vereisten Leitungen befüllt werden.

Hilfe bei Überschwemmungen

Immer häufiger auftretende Hochwasserereignisse und intensivere Regenschauer haben uns in den letzten Jahren zahlreiche Einsätze beschert. Vor allem verstopfte Kanäle, Öl- oder anderes kontaminiertes Wasser musste von uns beseitigt und entsorgt werden. Hinzu kamen auch zahlreiche Auspumparbeiten, wie zum Beispiel von Kellern, Tiefgaragen oder Unterführungen. Gerade bei diesen Einsätzen kommen auch unsere gut ausgerüsteten Freiwilligen Feuerwehren an ihre Grenzen. Besonders in den letzten Jahren wurden wir schon einige Male zu Einsätzen der Feuerwehren hinzugezogen um mit unseren Spezialfahrzeugen und unseren Gerätschaften zu helfen, ob es nun Hochwasserereignisse oder Gefahrstoffeinsätze waren.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Feuerwehren mit denen wir schon zusammenarbeiten durften sehr herzlich bedanken. Gerne stehen wir auch in Zukunft allen Feuerwehren in Stadt und Land Salzburg rund um die Uhr zur Verfügung.